Skitag in Lech

Lech

Am Donnerstag, den 05.03., durften die dritten und vierten Klassen wieder einen wunderbaren Skitag erleben. Dieses Mal führte uns unser Ausflug in das traumhafte Skigebiet nach Lech, das mit seinen bestens präparierten Pisten und der beeindruckenden Bergkulisse für einen unvergesslichen Tag sorgte.

Bei strahlendem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen verbrachten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam viele schöne Stunden auf der Piste. Mit viel Freude, Motivation und sportlichem Einsatz konnten alle ihr Können auf Skiern zeigen und weiter verbessern.

Besonders erfreulich: Der Skitag verlief für alle unfallfrei. So konnten wir den Tag in bester Stimmung genießen und mit vielen tollen Eindrücken nach Hause zurückkehren.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die diesen gelungenen Tag möglich gemacht und uns unterstützt haben!
#schifahra

18.03.2026