Ein toller Erfolg für den Musikverein Harmonie Reuthe: Beim Landeswettbewerb in Übersaxen am vergangenen Wochenende traten wir erstmals in der Stufe C an. Mit einer Gesamtwertung von exakten 90 Punkten konnten wir uns unter den neun teilnehmenden Musikvereinen den hervorragenden 3. Platz sichern.
Wir sind stolz auf diese Leistung und bedanken uns bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz. Dem Musikverein Bizau gratulieren wir herzlich zum verdienten Stufensieg und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Eure Reuthinger Musikanten